Dienstag, 19. März 2013

Erste Hilfe

So, nun zeige ich euch einen Teil des Einzugsgeschenkes an meine Schwester und ihren Freund. Die beiden haben ein Haus erworben und schon ein bisschen renoviert (es war sicher mehr als ein bisschen, aber der Hauptteil mit Anbau und so kommt noch...). Dabei hat sich mein Schwager ziemlich dolle in den Finger geschnitten, diese Aktion zog eine Behandlung in der Notaufnahme nach sich, der Schnitt wurde mit 6 Stichen genäht. So, jetzt kommts: Meine Schwester (Intensivfachkrankenschwester!!!) hatte weder Pflaster noch Kompressen gnz zu schwegen von Mullbinde auf der Baustelle. Daher nun dieses Geschenk, das morgen gefüllt auf die Reise geht:
Nun will ich gleich noch für jeden einen Schlüsselanhänger werkeln, mal sehen, ob ich das hinkrieg (einmal ist ja bekanntlich immer das erste Mal).

1 Kommentar:

  1. Heey :)
    Wunderschöner Blog <3
    Schau doch auch mal bei mir vorbei und folge mir, wenn du möchtest ♥
    Liebe Grüße (:
    likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen