Sonntag, 17. Februar 2013

Update


Ich dachte, ich mach mal ein Update. Ich habe die Liste auch tatsächlich meist im Sinn und schon das ein oder andere geschafft. Ich bin also am Ball!
30 Dinge in 300 Tagen


1. 2x in der Woche Sport Tja, da muss ich jetzt mal mit anfangen...


2. Geburtstagskarten an liebe Freunde und Verwandte schreiben (habe ich irgendwie in den letzten Jahren etwas vernachlässigt, sorry!) Hat bis jetzt gut geklappt!


3. Meine erste Applikation sticken Hab ich euch auf den Wollkleidchen gezeigt!


4. Jeden Morgen eine Orange essen (jedenfalls solange sie lecker sind)


5. Geburtstagskleidchen für die Tochter meiner besten Freundin nähen


6. Eine Tasche für mein Schulfrühstück nähen (das passt einfach nicht mehr in meine Schultasche)


7. Termin für Zahnarzt- Kontrolle


8. Termin für Gyn-Vorsorge (7. Und 8. ist eindeutig seeeeeehr überfällig).


9. Meine nun nicht mehr neue Jeans kürzen (ich habe sie fast 1 Jahr und krempel sie seit dem hoch)


10. Geschenke für alle „Umzieher“ fertig machen (warum kaufen immer alle gleichzeitig ein Haus??) Geplant und die nötigen Materialien gekauft bzw. bestellt.


11. Schlüsselanhänger sticken (will ich schon von Anbeginn)


12. Strickjacke für das Tochterkind fertig stricken (war für die Herbstferien geplant) Bin voll dabei, musste aber alles nochmal aufmachen...


13. Auch mal ein Kleidungsstück für mich nähen


14. Lösung finden für die Schmutzwäschelagerung


15. Meiner lieben Freundin aus der Ausbildung schreiben (wir haben jetzt fast 5 Jahre keinen Kontakt mehr, warum? Keine Ahnung)


16. Granny Square-Decke beginnen (wenn 12. Fertig ist)


17. Neue Kopfkissen besorgen für unser Bett


18. Mein Cello schätzen lassen und Verkauf initiieren


19. Diese Liste fertig machen


20. Gesünder ernähren Ja, ich geb mir Mühe!


21. Kosmetik- Gutschein einlösen (ich weiß gar nicht, ob das noch geht)


22. Mal wieder in die Sauna gehen


23. Mein Arbeitszimmer sortieren


24. Umziehen (aber erst im Juli)


25. Kleiderschrank ausmisten (und wieder auffüllen J)


26. Mal wieder klassische Musik hören


27. Mal meine Stoffsammlung verkleinern (natürlich durch Schöne-Sachen-Nähen)


28. Meine Oma 1 mal in der Woche anrufen Bisher geschafft!


29. Geburtstagsgeschenk für meinen Mann (mal was richtig Tolles!)


30. Meine „alten“ Kolleginnen einladen

Beginn: 19.1.2013 Ende: 15.11.2013

4 Kommentare:

  1. Wow, du kommst echt gut voran! Ich muss auch dringend mal updaten, ganz faul war ich nicht, aber ich hab viele langwierige Sachen dabei. Weiter so! Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annemie

    Da hast du die ja einiges vorgenommen! Dein Blog gefällt mir! Ich bleibe gerne hier!

    Herzlichste Mittwochs morgen Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther!
    Herzlich willkommen! Ich freu mich sehr, dass dir mein Blog gefällt!!!!
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne! Schön hier! Ich bin dafür, dass du mit Nr. 30 weitermachst .
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Mella

    AntwortenLöschen