Sonntag, 24. Februar 2013

Es ist wie verhext...

Da waren wir doch tatsächlich mal alle eine ganze Woche gesund! Ich schöpfte schon Hoffnung, dass ein normaler Alltag wieder Einzug hält, das Kind zum Schwimmen kann und wir Arbeit und Freizeit fröhlich gestalten können. Da hatte ich mich gehörig getäuscht, denn von Freitag nachmittag bis heute früh lag unsere Liebe-Süße mit einem heftigen Magen-Darm-Viruns flach. Zum Glück hat sie es nun wohl überstanden und in uns keimt die Hoffnung, dass wir verschont bleiben.So ist das Leben, manchmal kommt es anders als man denkt.
Trotzdem gibt es was zu zeigen, auch, wenn es nur etwas kleines ist. Für einen neuen Erdenbürger entstand im Laufe der Woche ein süßes Knistertuch nach der Anleitung von hier. Ich hoffe, es gefällt dem kleinen Kerl, meine Schwester wird es verschenken.

Sorry, das Bild ist wirklich nicht besonders hochwertig, aber ich dachte, bessers als nix.
Auf dem Plan stehen nun zuerst Tischsets für unsere Freunde, die gestern in ihr neues Haus gezogen sind. Einen Brotkorb hab ich schon fast fertig und die Stickdatei für die Tischsets habe ich soeben runtergeladen. Die Chancen stehen also gut, dass es was wird!
Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche und viel Gesundheit...

1 Kommentar:

  1. Ich glaube so langsam, dass ihr einen "Viren-Scanner" braucht ;). Gute Besserung für Deine kleine Maus!

    LG Schlottchen

    AntwortenLöschen