Samstag, 9. Februar 2013

Also...

hier war die Woche Kranknlagen angesagt und wie es aussieht, geht es gleich weiter so. Nur die "besetzung" der Couch ändert sich. Hrrrr, ich will nicht mehr! Aber von vorn: Letzten Sonntag bekam ich Fieber und dachte, naja, zwei Tage zu Hause und es läuft wieder. Damit hatte ich komplett falsch gelegen, denn heute ist der erste Tag, an dem ich wieder dauerhaft auf bin und keine Schweißausbrüche bekomme, wenn ich die Treppe hochgehe. So war ich die ganze Woche zu Hause, was ich natürlich sehr bedauere, aber auch mal nicht ändern konnte. So und nun, Frau ist wieder fit, Mann liegt krank auf der Couch.

                                               ICH WILL FRÜHLING!!!!!!

Aber jetzt kann es nur noch bergauf gehen und ich freue mich auf eine Woche voller "Normalität" und auf meine Kolleginnen und meinen Kollegen und die Kinder und sowieso!
Zeigen kann ich euch nachher vielleicht noch was, mal sehen, wie schnell ich jetzt mit dem Schulkram bin. Sonst hoffentlich morgen... Ich weiß, ich schreib das jedes Mal und immer kommt was dazwischen! Ist mir auch echt schon peinlich, ihr denkt bestimmt, ich kann gar nicht nähen...
So, nun wünsch ich euch erstmal einen schönen Abend und dann vielleicht bis später, sonst bis morgen!

1 Kommentar:

  1. Ja, ich verstehe Dich so gut. Ich war auch die ganze Woche an die Wohnung gefesselt und ich mag nicht mehr. Bei mir geht´s kreislaufmäßig noch nicht, mal sehen, was Mo der Arzt sagt. UNd ja, ich will auch Früüüüüüüüüüühling und keine Viren mehr :o) Tschackka! Ganz liebe Grüße und viel Spaß auf Arbeit :o)

    AntwortenLöschen