Samstag, 5. Januar 2013

Es war ein schöner Abend!

So, nun schaffe ich es auch endlich mal zu zeigen, was ich am Donnerstag beim Nähabend so geschafft habe (neben Sekt und Häppchen, ja wir lassen es uns gut gehen...). Ich habe mal eine Pyramidentasche probiert und bin auch ganz zufrieden. Innen habe ich einen Rest Cord benutzt, das würde ich nicht wieder tun, ist etwas zu voluminös. Sonst aber nett für mal zwischendurch.
Ich kann leider gerade keine Bilder hochladen, weiß auch nicht recht. Ich probiere es später nochmal. Aber ich möchte euch noch zeigen, wer mich auf die Idee mit der Pyramidentasche gebracht hat. Danke dafür! Klick
Ich wünsche euch einen schönen Abend!!



2 Kommentare:

  1. Nähtreffen sind toll! Ich hab mein nächstes - nach langer Zeit - am Dienstag. *freu*

    AntwortenLöschen
  2. Ohja! Ich liebe diese Nähtreffen. Dir gaaaanz viel Spaß am Dienstag!

    AntwortenLöschen