Samstag, 19. Januar 2013

Da bin ich wieder


Nach etwas zuviel Ruhe in meinem Blog für meinen Geschmack melde ich mich nun zurück unter den Lebenden! Mich hatte es sowas von erwischt, das hatte ich schon lange nicht mehr. Nachdem wir das letzte Wochenende mit einen spuckenden Kind verbrachten (und hofften, dass es uns nicht erwischt), fiel ich Montagabend ins Bett und Dienstag war klar, hier geht mal gar nichts. Fieber war mal wieder eine ganz neue Erfahrung und die Halsschmerzen ließen sich ab Donnerstag mit Ibu so leidlich aushalten. Ich hatte nicht mal Lust, Zeitungen zu blättern oder zu surfen. Nun hab ich aber wieder Mut gefasst und kann mir jedenfalls vorstellen mal wieder an die Nähmaschine zu gehen. Erstmal muss jetzt aber die Arbeit erledigt werden, die natürlich auch brach lag. Aber alles wird gut!!!!

Es gab aber auch Lichtblicke. Und einen davon möchte ich euch jetzt zeigen. Ich hatte doch bei Schlottchen Müller die Auslosung gewonnen und ich habe am Mittwoch meinen Gewinn in den Händen gehlaten und mich einfach nur gefreut! Es gab eine zuckesüße Victoria (Tilda) mit einem Wichtel verziert. Aber seht selbst:
 

Vielen Tausend Dank, liebe Steffi!!!! Sie ist toll und ich kann sie supergut gebrauchen!!!!

Und noch eine Freude hat mich ganz unerwartet bereits am Mittwoch erreicht. Ich hatte (in den Ferien, als ich glaubte, ich kann alles schaffen und davon ganz viel) Namensbänder bestellt und die sollten eigentlich erst Ende Januar kommen. Nun sind sie da:
 

Ich freu mich, dass ich gleich einen an das Geburtstagskleidchen für die Tochter meiner lieben Freundin anbringen kann (das Kleid zeige ich euch auch, aber erst am Donnerstag).

So, das war erstmal eine Menge. Ich hoffe, ich bin nun wieder regelmäßig dabei. Hab viele Ideen und freue mich sehr darauf, sie auch umzusetzen. Liebe Grüße von Anne

2 Kommentare:

  1. Wie schön, daß es Dir wieder besser geht! Ich bin doch so gespannt auf Deine Nähsachen!
    Ist der Schnee angekommen, den ich Euch vorbeigeschickt habe?!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, hier ist ein bißchen was angekommen. Aber glücklicherweise nur so viel, dass man gut Auto fahren kann. Rodeln geht auch, also alles bestens!! Danke für die Lieferung!

    AntwortenLöschen